fbpx

Häufig gestellte Fragen

Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?

Solltest du einmal dein Passwort vergessen haben, kannst du dir ganz einfach über das Feld "Passwort vergessen" auf der Login-Seite ein neues Passwort zusenden lassen.

Ich keine Zugangsdaten nach dem Kauf erhalten?

Bitte überprüfe dein E-Mail Postfach (inkl. Spam-Ordner) nach einer E-Mail von Digistore24. Dort sind die Zugangsdaten angehängt. Zusätzlich bekommst du wenige Minuten nach dem Kauf eine E-Mail von uns mit deinen Zugangsdaten. Solltest du keine Daten per Mail bekommen haben, liegt es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an einer fehlerhaften E-Mail beim Bestellprozess. Dann hilft nur noch eine E-Mail an den Support.

Wo finde ich meine Rechnung?

Nach dem Kauf hast du von Digistore24 eine E-Mail erhalten, in der ein Link zu abrufen der Rechnung ist. Alternativ kannst du bei Digistore24 nach deiner Rechnung suchen. Klicke dazu HIER

Wie erhalte ich ein Teilnahmezertifikat?

Ist der Kurs ein Abo oder zahle ich einmalig?

Alle Kurse von MyHebamme24 sind nach einer einmaligen Zahlung vom angegeben Preis im Warenkorb zugänglich. Danach kommen keine weiteren Kosten mehr auf dich zu. Somit schließt du hier kein Abo ab und musst auch keine Mitgliedschaft kündigen.

Ich kann mich am Smartphone einloggen, aber am Laptop funktioniert es nicht.

In seltenen Fällen kannst du dich auf einem Gerät in den Mitgliederbereich einloggen, auf einem anderen Gerät aber nicht. Das kann zum einen daran liegen, dass du dich mit zu vielen Geräten an einem Tag oder von verschiedenen IPs angemeldet hast. 


Ein anderer Grund können Cookies sein, die den Zugang verhindern. Lösche hierzu bitte die Cookies deines Browser auf dem Gerät, auf dem der Zugang nicht möglich ist.

Wie kann ich die Videos auf meinem TV sehen?

Wenn Du über ein SmartTV verfügst, auf dem Du den Bildschirm Deines Smartphones, Tablets oder Tablets übertragen kannst, dann kannst Du auch unsere Videos dort abspielen. Alternativ kannst Du mit einem Android-Gerät + Chromecast oder AppleTV + iOS-Gerät die Videos auf Deinem TV-Gerät abspielen.


Bei einigen Geräten ist es außerdem möglich, einen Browser aufzurufen. Hier kannst Du Dich mit Deinen Zugangsdaten anmelden und den Mitgliederbereich aufrufen.

Solltest du eine Frage haben, die nicht oben beantwortet wurde, kannst du dich via Mail an support@myhebamme24.de wenden.