fbpx

Häufig gestellte Fragen

Wo finde ich das Teilnahmezertifikat für die Krankenkasse?

Das Teilnahmezertifikat kannst du dir selbst erstellen und herunterladen. Gehe dazu im Menü auf "Mein Konto" und wähle dort "Teilnahmezertifikat". Alternativ klicke HIER

Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?

Der Rückbildungskurs ist unbegrenzt zugänglich.

Wie bekomme ich Updates zum Kurs?

Updates werden zum aktiven Mitgliederbereich hinzugefügt und sind kostenlos.

Wo finde ich meine Rechnung?

Nach dem Kauf hast du von Digistore24 eine E-Mail erhalten, in der ein Link zu abrufen der Rechnung ist. Alternativ kannst du bei Digistore24 nach deiner Rechnung suchen. Klicke dazu HIER

Wann bin ich Anfänger, Fortgeschritten oder Profi?

Anfänger
Du hast vor deiner Schwangerschaft keinen oder sehr unregelmäßig Sport getrieben.
Fortgeschrittene
Du hast bereits vor deiner Schwangerschaft regelmäßig Sport getrieben und dich immer gerne bewegt. Auch während der Schwangerschaft war Sport ein regelmäßiger Begleiter.
Profi
Vor deiner Schwangerschaft war Sport in deinem Leben sehr präsent. Du hast dich leistungsorientiert bewegt und ein entsprechend gutes Fundament in deine Schwangerschaft mitgenommen. Du möchtest nach deiner Schwangerschaft zielgerichtet und konsequent an deinem Körper arbeiten und du liebst es, an deine Grenzen zu gehen.

Solltest du eine Frage haben, die nicht oben beantwortet wurde, kannst du dich via Mail an support@myhebamme24.de wenden.