fbpx
Rückbildungskurs online

Rektusdiastase nach der Schwangerschaft?

3-teiliger Mini-Kurs um einer Rektusdiastase nach der Schwangerschaft effektiv entgegenzuwirken.

Sofort umsetzbare Übungen, die einer Rektusdiastase entgegenwirken:

Rektusdiastase

Mini-Kurs

100% kostenlos - Du bekommst sofort deine Zugangsdaten per E-Mail zugeschickt.

In dem kostenlosen Mini-Kurs erfährst du...

wie du mit den richtigen Übungen einer Rektusdiastase nach der Schwangerschaft entgegenwirken kannst.

worauf zu achten ist, um nach der Entbindung wieder Kraft und Stabilität im Rumpf aufzubauen, die du im Alltag mit Kind benötigst.

von Personal Trainerin Moni, die effektivsten Übungen, die du Zuhause durchführen kannst ohne weitere Verletzungen oder Folgeschäden zu riskieren.

Klingt gut? Dann klicke jetzt hier auf den Button & erstelle dir einen kostenlosen Zugang:

100% kostenlos - Du bekommst sofort deine Zugangsdaten per E-Mail zugeschickt.

Hi, ich bin Laura.

Ich bin Laura Rohmann-Höhn - Staatlich anerkannte Familienhebamme & Stillberaterin.


Seit über 10 Jahren arbeite ich als Hebamme in meinen zwei Praxen in Hamburg und Oldenburg. Zudem bin ich selber Mama von 3 Kindern. Aus eigener und beruflicher Erfahrung weiß ich um die Wichtigkeit und Probleme der Rückbildung von Frauen nach der Geburt.


In meinem kostenfreien Mini-Kurs teile ich die effektivsten Übungen zur Behandlung einer Rektusdiastase mit dir. Erstelle dir jetzt einen Zugang komplett kostenlos, ich freue freue mich auf dich.


Bis gleich!

100% kostenlos - Du bekommst sofort deine Zugangsdaten per E-Mail zugeschickt.

MyHebamme24

Copyright 2020 MyHebamme24.

GrTracking('setUserId', '" .$email ."');"; ?>